Nach dem Rücktritt des 1. Vorsitzenden im Januar diesen Jahres, wurden dessen Aufgaben  kommisarisch vom 2. Vorsitzenden, Willi Embacher, weiter geführt.
Die Suche eines Nachfolgers bzw. Nachfolgerin stellte sich als nicht einfach heraus, da dieses Amt, wie alle anderen verantwortlichen Positionen im TSV-UG, ausschliesslich im Ehrenamt ausgeführt werden.  Ausserdem sind beide Vorsitzende persönlich und rechtlich für den Verein verantwortlich und haftbar.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir nach intensiver Suche und Gesprächen, unseren Mitgliedern einen neuen 1. Vorsitzenden vorstellen können.
Unser langjähriger Abteilungsleiter der Faustballabteilung, Marco Berger, hat sich bereit erklärt, für das Amt zur Verfügung zu stehen.

In der Vereinsausschusssitzung am 20. Juni 2023 wurde Marco Berger ohne Gegenstimmen zum kommissarisch 1.Vorsitzenden gewählt.
Mit der Wahl in der nächsten TSV-Mitgliederversammlung erfolgt dann die endgültige Bestätigung.

Wir wünschen Marco Berger viel Erfolg, Freude und eine glücklich Hand in seiner neuen Aufgabe.

Willi Embacher
2. Vorsitzender TSV UG e.V.