Unterstützt uns mit eurer Stimme! Jede Stimme zählt!

Um für die Arbeiten an unserer Kletterwand und auch für die Griffe noch weitere finanzielle Mittel zu bekommen,

haben wir uns noch entschlossen an der Aktion "Wertebotschafter" der Spardabank mitzumachen.

Wir sind nun im Online Voting und brauchen dafür eure Stimme!

Unter https://www.werte-botschafter.de/members/sebi/ findet ihr unsere Bewerbung.

Nach einer kurzen Registrierung könnt ihr für uns stimmen und uns damit ermöglichen

bis zu 5.000,00€ für unsere Kletterwand zu bekommen.

Das Ganze dauert dabei maximal 5 Minuten.

Danke!

 

Techniktraining März/ April

Thema: Hooken und Knoten

 

Warteliste Kinder

Die Warteliste für unsere Kindergruppen ist geschlossen!

 

Nächster DAV-Flohmarkt (zum Stöbern& Finden)

 

Samstag, 10. November 2018, 13 bis 17 Uhr

Ort: Blumengroßmarkthalle München, Schäftlarnstr. 2 (https://www.davplus.de/flohmarkt)