Neugablonz gewinnt den Haferlcup!

 

 

Das Haferl in Neugablonz - der Klappstuhl in Tannheim! Am Wochenende fanden der 9. Haferl-Cup 2017 in Germering und der 3. Apachen-Cup 2017 in Germering statt. Bei den Herren konnten sich am Samstag die Jungs vom Tv Neugablonz Faustball das begehrte Wander-Haferl sichern. Für die Überraschung des Tages sorgten allerdings die Herren 2 des TSV, die im Germeringer Derby um den 3. Platz knapp die Nase vorne hatten. Bei den Damen setzten sich am Sonntag die favorisierten Mädels voSV Tannheim Faustball im Kampf um den Klappstuhl durch.

Die Ergebnisse im Überblick:

Haferl-Cup (Herren):
1. Tv Neugablonz Faustball
2. TV Augsburg Faustball
3. TSV Unterpfaffenhofen 2
4. TSV Unterpaffenhofen 1
5. Faustball TG Landshut
6. ASV Veitsbronn Faustball

Apachen-Cup (Damen):
1. SV Tannheim Faustball
2. TSV Unterpfaffenhofen
3. TSV Jahn Freising
4. ASV Veitsbronn Faustball
5. Tv Neugablonz Faustball

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Zuschauern und teilnehmenden Teams für ein starkes Wochenende!