3 wöchige Mitgliedschaft zur Probe

(Mitgliedschaft mit dreiwöchigem Rücktrittsrecht)

Wie der Name schon sagt, haben Sie bei uns sogar die Möglichkeit eine "3 wöchige Mitgliedschaft zur Probe mitzumachen".

Zuschauen können Sie jederzeit. Aber aus haftungsrechtlichen Gründen sind wir leider gezwungen, ein "mittrainieren" in welcher Abteilung auch immer, nur einem Mitglied gestatten zu können. Ein Vorteil für Sie, denn Sie sind ab der ersten Minute nach der Unterzeichnung des Mitgliedsantrages in unserem Hause versichert. Unser TSV zeichnet sich aber durch freundschaftliches und kameradschaftliches Miteinander aus. Und deshalb gibt es bei uns auch ein ungeschriebenes Gesetz, das wir hier "in aller Freundschaft" ausschreiben dürfen: Wenn Sie einen Antrag auf Mitgliedschaft unterschrieben und damit die Berechtigung erworben haben, in der von Ihnen ausgesuchten Abteilung mit zu trainieren, können Sie uns drei Wochen lang erst einmal "testen". Wir sind davon überzeugt, dass Sie unsere unschlagbaren Angebote nicht einfach ignorieren können und werden! Wenn Sie aber wider Erwarten innerhalb von drei Wochen gegenüber dem Vereinsbüro mitteilen, dass Sie doch lieber weiter passiv zu Hause auf dem Sofa Sport treiben werden, wird kein Vereinsbeitrag erhoben bzw. dieser sofort zurückerstattet.

Ein Angebot? Nehmen Sie es an!

Übersicht der Beiträge pro Monat:

Kinder/Jugend

bis 18 J.

ab 19 bis 23 J.

ab 24 J.

Grundbeitrag für alle Abteilungen

einmalige Aufnahmegebühr:  € 15,00

Übersicht der Sonderbeiträge pro Monat:

Kinder und Jugend

bis 18 Jahre

Tanzsport

Sportkegeln

Klettern

Goldkarte

( Beinhaltet alle Abteilungsangebote
mit Sonderbeitrag)

Kündigung der Mitgliedschaft

Der Austritt aus dem Verein ist gem. Satzung durch schriftliche Kündigung unter Rückgabe der Mitgliedskarte jeweils 6 Wochen zum Halbjahresende (30.06. und 31.12.) möglich.