Hallo und herzlich willkommen auf den Volleyballseiten des TSV UG

Volleyball beim TSV UG

Unser stetig wachsendes Volleyball-verücktes Trainerteam hat Volleyball beim TSV wieder so richtig zum Leben erweckt.

Den harten Kern der Abteilung bilden unsere Damen in der Kreisliga und das Mixed-Team flotter6er in der höchsten Liga im Kreis OBB West.

Zudem gibt es die Hobbylies, die einfach gerne Volleyball spielen, sowie eine neue Mixed-Mannschaft für Erwachsene, die auch die Grundlagen erlernen wollen.

Seit Sommer 2021 bauen wir wieder aktiv Jugendmanschaften auf: U20(m), Jugend w (11-17 Jahre), Jugend m (10-15 Jahre) U12 (w/m). Unter dem Motto "Spaß steht über allem" wollen wir allen Kindern und Jugendlichen unsere Begeisterung am Volleyball vermitteln.
Unser ausgebildetes Trainerteam vereint Spaß und Qualität durch lockere Herangehensweisen und moderne Vermittlungsmethoden.

Aktuell haben wir noch Platz in der Damenmannschaft, in allen 3 Mixed-Teams, sowie in der männlichen Jugend (10-15 Jahre). Für die anderen Teams kannst Du dich gerne auf die Warteliste setzen lassen.

Wenn du Interesse hast, melde dich bei der Abteilungsleiterin über das Kontaktformular

Wir freuen uns auf dich!

Du kannst uns auch gerne auf Instagram folgen: TSV_UG_Volleyballabteilung

Außerdem übertragen wir das ein oder andere Spiel live auf unserem Twitch-Kanal:  tsv_ug_volleyball - Twitch