Petra Eiselbrecher

Wir bieten unsere Trainingsangebote das ganze Jahr über für TSV-Mitglieder an.

Eine separate Anmeldung ist nicht erforderlich – einfach beim Übungsleiter oder bei der Übungsleiterin nachfragen.

Die Abteilung Turnen ist der mitgliederstärkste Bereich im TSV. Sie bietet Mitgliedern im Alter zwischen derzeit einem und 95 Jahren Freude und Bewegung in allen turnerischen Disziplinen und auf jedem Leistungsstand.

Babsi Busch

Das vielfältige Angebot gliedert sich in mehrere Bereiche - Turnen, Gymnastik, Indiaca, Kinder- und Jugendtanz, Cheerleading und Flamenco.

Die drei größten Bereiche sind Gymnastik, allgemeines Turnen und Wettkampfturnen.

Hier gehts zum Newsletter

Wer immer auf dem Laufenden bleiben will (z.B. wegen Terminen, Ferienzeiten etc.):
Einfach den Gymnastik-Newsletter der Turnabteilung bestellen:
Zur Anmeldung bitte eine kurze Mail schreiben mit dem Betreff "Anmeldung zum Newsletter" an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!