Start der Feldsaison

Stand: 03.05.2024

Aufstiegsbild

Auch diesen Sommer starteten die Faustballer des TSV Ende April wieder in die Feldsaison. Somit stehen natürlich auch wieder neue Heimspieltage auf heimischem Rasen an. Selbstverständlich freuen wir uns über jeden Fan der zum Zuschauen vorbeikommt.

Stand: 15.03.2024

Aufstiegsbild

Durch ihre starke Leistung am Wochenende konnte sich die erste Mannschaft des TSV-UG den zweiten Platz bei den Aufstiegsspielen und somit das Ticket zur 2. Bundesliga sichern. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Fans und allen fleißigen Helfern für die gelungenen zwei Tage.

Spielplan Aufstiegsspiele 9/10 März

Stand: 01.03.2024

Gruppen AustiegsspieleSpielplan Aufstiegsspiele

Da das Wochenende vom 9/10 März immer näher rückt, erhalten Sie hier schon einmal vorab den Spielplan für die Aufstiegsspiele. Für eine aktualisierte Version während des Wettkampfes, besuchen Sie einfach Faustball.com (Spielplan Aufstiegsspiele 2.Bundesliga).

Wir hoffen zahlreiche Besucher und Fans in unserer Halle begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein spannendes Wochenende. Für ausreichend Speis und Trank ist natürlich gesorgt.

Bayernliga-Meister Halle 2023/24

Stand: 26.02.2024

MeisterBild Bayernliga

Am allerletzten Spieltag konnte sich unsere Erste Mannschaft durch zwei souveräne Siege den Meistertitel in der Bayernliga sichern. Man setzte sich jeweils 3:0 gegen den ASV Veitsbronn und den TSV Staffelstein durch und konnte somit durch das Satzverhältnis das Rennen um die Meisterschaft für sich entscheiden.

Aufstiegsspiele in heimischer Halle

Stand: 18.02.2024

Aufstiegsspiele Plakat

Aufgrund starker spielerischer Leistungen qualifizierte sich unsere Erste Mannschaft für die diesjährigen Aufstiegsspiele zur zweiten Bundesliga. Seid am 09/10 März live dabei und freut euch auf mitreißende Sportmomente in heimischer Halle. Wir freuen uns auf euch!

13. Unterpfaffenhofener Haferl Cup am 28.10

Stand: 23.10.2023

Auch dieses Jahr findet natürlich wieder unser altbekanntes Hallensaison-Vorbereitungsturnier statt.

Falls ihr also am Samstag den 28.10 Zeit und Lust habt, schaut doch gerne bei uns in der TSV-Halle vorbei.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und Fans.

Start einer neuen Kindergruppe

Stand: 07.09.2023

Ab Oktober starten wir eine ganz neue Kindergruppe! Falls du also zwischen 6 und 8 Jahren bist und Faustball einmal ausprobieren willst, schau doch gerne vorbei.

Besuch der Faustball WM 2023 in Mannheim

Stand: 02.08.2023

Faustball_WM

Natürlich ließ es sich die Faustball-Abteilung nicht nehmen, persönlich in Mannheim vorbeizuschauen und das deutsche Team sowie unsere Manschaftskameraden (Tristan Minz & Florian Mosich), welche im namibianischen Team spielten, lautstark zu unterstützen.