Wiederaufnahme des Sportbetriebs

Stand: 09.06.2020

Ab Freitag dem 12.06.2020 öffnet das TSV-Sportzentrum wieder seine Tore und auch die Faustballabteilung nimmt wieder den Sportbetrieb auf.

Dies funktioniert jedoch nur unter der strikten Einhaltung von Hygiene- und Abstandsregeln. Aus diesem Grund bitten wir unsere Abteilungsmitglieder die Regeln des Hygienekonzeptes des TSV strengstens zu befolgen.

Im Folgenden findet ihr noch die wichtigsten Informationen zur Wiederaufnahme des Sportbetriebs in der Faustballabteilung:

  • Das Jugendtraining wird ohne Ball durchgeführt (Lauftreff jeweils 60 Minuten: mittwochs um 17 Uhr, freitags um 18 Uhr).
  • Das Erwachsenentraining findet am Ball statt, aber mit 1,5m Abstand und maximal 20 Personen: montags, mittwochs um 19 Uhr
  • Die aktuellen Bestimmungen des Bundesinnenministeriums und das allgm. Hyginekonzept des TSV UG werden strikt umgesetzt.

Bei weiteren Fragen und Anregungen könnt ihr euch direkt an die jeweiligen Übungsleiter oder die Abteilungsleitung wenden.

Wir freuen uns, dass wir wieder ein gemeinsames Training abhalten können und hoffen auf eine baldige Normalisierung der Lage.