CSG-Halle
gr. TSV-UG Halle

Achtung, das Montags -Training am 29.04. , 06.05. und am 13.05. wird wegen Abi-Prüfungen ausfallen!

Probetraining?!

Bist du zwischen 12 und 18 Jahren?
Dann kannst du gerne mitspielen. Schreib einfach den Abteilungsleiter unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an und gib Bescheid wann du gerne vorbeikommen möchtest. Du brauchst folgende Dinge für das Probetraining:

• Hallenschuhe (ohne schwarze Sohlen)
  • leichte Sportbekleidung
  • was zu trinken
  • ... und ganz wichtig - deinen TSV-UG-Mitgliedsausweis oder einen ausgefüllten und unterschriebenen Mitgliedsantrag.

Mitgliedschaft mit 3 Wochen Probezeit

Ganz wichtig! Man darf nur am Training teilnehmen, wenn man Mitglied im TSV-UG ist oder zumindestens einen Mitgliedsantrag ausgefüllt und unterschrieben hat!
Gründe sind versicherungstechnischer Art. Uns ist klar, dass man ungern die "Katze im Sack" kauft. Daher möchte man auch nicht gleich einen Vertrag unterschreiben, wenn man den Verein bzw. die Abteilung noch gar nicht kennt. Der TSV-UG sieht dies auch ein und bietet den Interessenten die Möglichkeit, ab dem Tag der Abgabe des Mitgliedsantrages, den Verein 3 Wochen lang auf "Herz und Nieren" zu testen bevor der Mitgliedsantrag gültig wird. Wenn alles passt lässt man die 3 Wochen verstreichen und man wird Mitglied. Oder man schreibt innerhalb der 3 Wochen eine Mail ans Büro und erklärt, dass man kein Interesse hat. Somit ist man raus aus dem Vertrag.

Den ausfüllbaren Mitgliedsantrag (PDF) kann man hier herunterladen und online ausfüllen:

Bitte diesen Antrag vollständig und leserlich ausfüllen und unterschrieben mitbringen.

20230206-110118

20230206-090756

E-Mail-Verteiler

Wir haben einen E-Mail-Verteiler (Google-Groups) womit wir die Jugend und/oder die Eltern über z.B. Trainingsausfälle und sonstige wichtige Änderungen informieren!
Um in diesen Verteiler mit aufgenommen zu werden, benötigen wir eine E-Mail-Adresse eines bzw. beider Elternteil(s)(e) und/oder des Jugendtlichen. Der Verteiler wird lediglich für wichtige Informationen genutzt!

Schreiben Sie bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff "Aufnahme in den Jugend-E-Mail-Verteiler". Wir benötigen einen Namen und eine E-Mail-Adresse.

Wenn Sie eine Löschung oder Änderung schon vorhandener E-Mail-Adressen wünschen, schreib Sie ebenfalls an die o.g. E-Mail.