Unser Programm für den Winter 2022/23

Endlich ist es soweit: unser Skikursprogramm 2022/23 steht zur Anmeldung bereit!

Alle Details zu den Rahmenbedingungen, die aktuell freigeschalteten Termine sowie unser komfortables Online-Buchungssystem findet ihr ab sofort hier.

Die allgegenwärtigen Preissteigerungen machen leider auch vor uns nicht halt: aufgrund gestiegener Kosten kommen wir leider nicht umhin, die Preise für die Skikurse anzuheben.

Leider mussten wir den Zwergerlkurs mangels Anmeldungen streichen. Dafür haben wir den Samstagskinderkurs wieder ins Programm genommen. Der Faschingskurs entfälllt. 
Auch unsere beliebte Skisafari ist in der Planung: reserviert Euch schon mal Sonntag, den 05.03.2023. Details folgen.

Wir freuen uns auf den Winter mit Euch!

Eure TSV-Skiabteilung


Übersicht der aktuell buchbaren Kurse (für weitere Infos und Onlinebuchung einfach aufs Bild klicken):

FerienkursSamstagskurs.jpgHttenwochenende    Blauer Montag     Winterwandern

Weitere geplante Kurse (nähere Infos und Anmeldemöglichkeit folgen):

Skisafari: 05.03.2023

 

  

Wichtige Dokumente rund um die Anmeldung:

Einschätzung des Fahrkönnens

Checkliste für Skikurse

AGBs