Der Sportwirt hat geöffnet - Maria und ihr Team freuen sich auf ihre Gäste!

Der Sportwirt in unserem Vereinsgebäude:

Alfons-Baumann-Straße 7, 82110 Germering

Telefon: 089 - 85 75 707

Speisekarte
Getränkekarte Weinkarte
"Bildergalerie Neueröffnung"
"Bildergalerie Tagesbetrieb/Feiern"

Maria Billich mit ihrem Team freuen sich auf Ihren Besuch.

Veranstaltungen beim Sportwirt

Was?   Wann?

Sportwirtin beim TSV

Beim TSV Unterpfaffenhofen Germering treffen sich nicht nur Faustballer und Tänzer, Kraftsportler und Tischtennisspieler, Kegler und Freizeitsportler, sondern auch Leute die nicht dem TSV angehören.

Unsere Wirtin Maria Billich ist seit dem 08.01.2017 die Pächterin unserer Vereinsgaststätte "Zum Sportwirt". Und so findet sich auf der Speisekarte gutbürgerliche bayerische Küche. Genießen können Sie dies Ambiente mit vielen Fensterplätzen.

Ob Sie nach dem Sport noch mit Freunden den Abend ausklingen lassen, oder aber ein Familienfest feiern wollen, in unserer Vereinsgaststätte werden Sie sich bei den freundlichen, aufmerksamen Bedienungen immer wohl fühlen.

TSV UG Sportwirt

Die Gaststätte verfügt auch über einen großen Nebenraum für bis zu 90 Personen. Es könnte ja sein, dass Ihre Familie ein bisschen größer ist. Falls nicht ganz so groß, kann der Nebenraum auch noch mal abgetrennt werden. Falls noch ein bisschen größer, finden 180 Personen in der Gaststätte Platz.

Außerdem können Sie bei schönem Wetter Ihr Essen auch auf der Terrasse genießen.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 16.00 bis 23.00 Uhr