Wir lieben Skifahren - und wollen diese Begeisterung mit euch teilen!

Deswegen kreieren wir ein breites Angebot mit ansprechenden Preisen für alle TSV-Mitglieder. Unsere Kurse werden von Skilehrern durchgeführt, die vom DSV ausgebildet wurden. Sie bilden sich regelmäßig in Skitechnik und Methodik fort, um stets auf dem aktuellen Stand zu sein: die Grundvoraussetzung für einen hochwertigen Unterricht.

 Die individuelle Betreuung unserer Teilnehmer und deren persönliche Weiterentwicklung liegen uns ebenso am Herzen, wie das gemeinsame Erlebnis in der Gruppe. Wir gestalten bei unseren Fahrten ein familiäres Umfeld und legen Wert auf ein faires Miteinander, leben und vermitteln verantwortungsbewusstes Handeln auf und neben der Piste. Denn unser Kredo lautet: sicher unterwegs mit Freunden, in der Natur und mit der Natur - auf den Brettern, die für uns die Welt bedeuten!

Übrigens: Diese Begeisterung für den Skisport geben wir mittlerweile seit mehr als 60 Jahren gern an alle TSVler weiter. Zum Jubiläum im letzten Jahr wurden wir vom Bayerischen Skiverband für unsere hervorragende Arbeit gerade auch im Kinder-/Jugend- und Gesundheitsbereich mit dem Zertifikat "BSV Gesundheitsstützpunkt" ausgezeichnet.