Tanzen - das schönste Hobby zu zweit

Tanzsport beim TSV

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der TanzSportAbteilung des TSV Unterpfaffenhofen-Germering!

Ob ein eleganter Langsamer Walzer, ein spritziger Quickstep oder eine heiße Samba – Tanzsport ist vielseitig, abwechslungsreich und anspruchsvoll.

Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination sind die Fähigkeiten, die Sie durch Tanztraining verbessern können. Schon nach kurzer Zeit werden Sie feststellen, dass Sie ausgeglichener sind und sich Ihr Wohlbefinden steigert. Sie werden Ihr Training nicht mehr missen wollen.

Ob Anfänger oder Wiedereinsteiger oder aber auch schon seit langem aktiv tanzend, ob Schüler oder einfach jung geblieben, bei unserem Angebot von derzeit 9 verschiedenen Trainingsgruppen ist sicher auch für Sie das Richtige dabei. Der Einstieg ist - je nach Vorkenntnissen - jederzeit möglich.

Spaß und Freude stehen bei uns an erster Stelle. So finden unsere Trainingsstunden in entspannter Atmosphäre statt. In geselliger Runde lernen Sie schnell Gleichgesinnte kennen.

Unser Angebot umfasst Tanzen in verschiedenen Formen und Leistungsstufen:

Gesellschaftstanz
Turniertanz
Tanzen für Jugendliche

Schauen Sie zu unseren Trainingsstunden doch einmal unverbindlich vorbei! Bitte melden Sie sich dazu auf jeden Fall vorher telefonisch bei der Abteilungsleitung an!