Die ANMELDUNG ZUR HERBSTWANDERUNG ist freigeschalten! Wir gehen mit Euch am 26. Oktober von Garmisch nach Mittenwald wandern. Die Tour ist auch super für Familien geeignet.

Alle Infos und Buchung findet Ihr in --> Yolawo <--

2023_Herbstwanderung_Kreuzbergalm.jpg

Das war das Sommerprogramm - Berichte und Fotos HIER

Die Planung der Herbstwanderung ist noch nicht abgeschlossen, hierzu melden wir uns nochmals per Newsletter. Der Termin wird voraussichtlich im September liegen.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und ein tolles Sommerprogramm mit Euch!

Eure TSV-Skiabteilung

AGBs Sommer 2024

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sommer-Fitnessgymnastik

Montags von 20.00 bis 21.00 Uhr - durchgehend bis zu den Sommerferien, letzmals am Montag, 22. Juli 2024

Vorschau: Nach der Sommerpause geht es weiter mit der Fitnessgymnastik am Montag, den 09. September 2024.

In der Mehrzweckhalle des TSV und bitte bringt eine eigene Isomatte mit!